Lindsey Vonn verletzt – Start bei Olympia ist ungewiss!
Lindsey Vonn ist am Schienbein verletzt. Das teilte Sie auf einer Pressekonferenz mit und erklärte dabei, dass Sie vielleicht nicht bei Olympia starten könne.
Lindsey Vonn, die führende im Gesamtweltcup und Favoritin auf mehrere Goldmedaillen in Vancouver, leidet unter einer Schienbein-Verletzung die sie am tragen eines Ski-Schuh hindert.
Lindsey Vonn ist nicht nur Maria Rieschs beste Freundin, als absoluter Topstar der weiblichen Ski-Athleten ist Sie auch einer der absoluten Favoriten auf Gold in Vancouver. Zwar würde sich durch ein Ausfall Vonns Maria Rieschs sportliche Chancen erhöhen, allerdings würde den Zuschauern einer der besten weiblichen Ski-Athleten entgehen und damit die gesamten Ski-Wettkämpfe unweigerlich uninteressanter dar stehen lassen.
Wir drücken für Lindsey die Daumen dass Sie fit wird.
Wie es Lindsey geht, können Sie in ihrem Twitter-Profil nachlesen http://twitter.com/lindseyvonn
Ähnliche Artikel zum Thema:
- Olympiasieg – Maria Riesch holt Gold in Super-Kombination
- Maria Riesch in Olympia-Form – Sieg bei der Abfahrt
- Jibberish – Kostenloses Ski Olympia-Spiel – Das Jibbin-Game
- Felix Neureuther will eine Olympia-Medaille in Vancouver 2010
- Maria Riesch will Gold-Medaille bei Olympia 2010 in Vancouver