Olympia Medaillen London 2012 – So sehen die Medaillen aus!

Wie sehen die Olympia Medaillen für London 2012 aus?

Vor dem Beginn der olympischen Sommerspiele in London ist noch nicht bekannt, wie die Gold-, Silber und Bronze-Medaillen für London 2012 aussehen. Eins steht bisher nur fest: begehrt sind sie!

Olympia Medaillen für London 2012

Knapp ein Jahr noch, dann beginnen die XXX. Olympischen Spiele in London. Tausende Athleten werden dann wieder versuchen ihre Bestleistung abzurufen um sie zu ergattern: Eine Goldmedaille! Aus feinstem Gold wird sie zumeist von einem bekannten einheimischen Künstler gefertigt und ist dabei mehrere tausend Euro wert. Aber auch die Silbermedaille sowie Bronze sind heiß begehrt. Schliesslich kann man nicht immer erster werden und so ein zweiter oder dritter Platz bei Olympia ist doch auch was tolles.

Sobald die Olympia Medaillen für London 2012 vorgestellt werden, zeigen wir hier die ersten Bilder der Medaillen.

Alle Infos und News zu Olympia 2012